Alte Heimat Kirchheim

Kirchheim war über 3 Jahrzehnte unsere Heimat, hier gingen unsere Töchter zur Schule, hier lebten und arbeiteten wir und engagierten uns als Gewerkschafter in verschiedenen politischen Gruppierungen und Verbänden.  Kirchheim war unser Lebensmittelpunkt bis März 2017.

Seit dem 1. April leben wir hauptsächlich im Wohnwagen. Die Auflösung unseres Haushalts hat uns mehr in Anspruch genommen als geplant, aber mehr als 20 Jahre in derselben Wohnung, da sammelt sich etwas an.

Seit dem 8. Mai „durchstreichen“ wir die Lande Europa’s.

 

Ein Gedanke zu „Alte Heimat Kirchheim“

  1. liebe anita, lieber wolfgang
    ich habe gerade hier auf „el portus“ nochmals euere tolle reisen verfolgt. einfach klasse geschrieben !!
    wir wünschen euch alles gute und weiterhin solch schöne erlebnisreiche reisen !
    dietmar+karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.